FAQ

1. Wie lange dauert der Versand?

Unsere durchschnittliche Versanddauer innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 2 bis 4 Werktage. Für Lieferungen innerhalb der Europäischen Union beläuft sich die Versandzeit auf 2 bis 8 Werktage.

2. Bekomme ich kostenlosen Versand?

Ab einem Bestellwert von 500€ entfällt die Versandkostenpauschale. Für Bestellungen unter diesem Betrag fallen Versandkosten in Höhe von 6,99€ an.

3. Ich bin unsicher, ob das Tuningteil für mein Fahrzeug geeignet ist. Was sollte ich tun?

Falls du Zweifel hast, ob das Tuningteil für dein Auto passend ist, empfehlen wir dir, unser Kontaktformular zu nutzen, um deine Frage direkt an unser Expertenteam zu stellen. Unser kompetentes Team steht dir gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass du das richtige Produkt für dein Fahrzeug erhältst.

Hier gelangst du zum: Kontaktformular

4. Gibt es eine Möglichkeit, meine Bestellung nachzuverfolgen?

Ja, sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail, die eine Sendungsverfolgungsnummer enthält. Mit dieser Nummer kannst du den Status deiner Lieferung jederzeit online nachverfolgen.

5. Was kann ich tun, wenn das gelieferte Tuningteil beschädigt ist?

Sollte das gelieferte Tuningteil beschädigt sein, kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice über das Kontaktformular .Wir werden den Vorfall prüfen und dir schnellstmöglich einen Ersatz zusenden oder eine Rückerstattung veranlassen.